Vorstellung Aktivitäten Magazin Mitgliedschaft Photoalbum

Das Club-Magazin


Trockene Straßen sind uns am liebsten, trockene Tanks kommen auch schon mal vor, aber gegen trockene Texte haben wir die happy metal.

happy metal: news with a smile

Viermal im Jahr geben wir es uns schriftlich; mit dem Magazin »happy metal« für alle Clubmitglieder. Dort gibt es:
• Stories über unsere Volvos
• Erlebnisberichte von Treffen
• Ankündigungen und Einladungen
• Kleinanzeigen
• Infos aus der Volvo-Welt
• Technikberichte

Für den Volvo-Hunger zwischendurch erscheint jede zweite Ausgabe als kleiner Ableger «happy metal lätt«, der auf sechs Seiten über Neues aus dem Clubleben berichtet.

Jeder großen Ausgabe liegt ein Feedback-Brief bei, der einfach an die eingetragene Clubadresse zurückgeschickt werden kann: für die Aufgabe von Kleinanzeigen, für Leserbriefe, für Anmeldungen zu Treffen und für unsere speziellen Feedback-Themen und für vieles mehr.

Die happy metal ist werbefrei und inhaltlich unabhängig von Interessen außerhalb des Clubs.

Leseproben

treffen
Clubtreffen Rheingau
(3 Seiten PDF, 543 KB)

fahrtenbuch
Fahrt zum Polarkreis, die Dritte
(5 Seiten PDF, 1279 KB)

technik
Zenith-Stromberg 175 CD-2 SE
(4 Seiten PDF, 626 KB)

nachgedieselt
Einfahrhinweise 1970
(1 Seite PDF, 130 KB)



Vorstellung Aktivitäten Magazin Mitgliedschaft Photoalbum

 

www.164-140club.de :: Kontakt :: 11.01.2011