Hej ... Gästebuch Impressum

Gästebuch / guest book


Gästebucheintrag für uns:

Wir nehmen an dieser Stelle keine Anzeigen entgegen. Bitte hierzu das Kontaktformular oder das Volvoniacs-Forum nutzen.

Name:*
E-Mail-Adresse:*
E-Mail-Adresse veröffentlichen?
5 und 3 ergibt:*
Eintrag:*
* = Pflichtfeld
   

Name: Jürgen Unruh
Email: Volvo145juere@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 04 Juni, 2014 um 11:04:00
Kommentar:
Möchte mich ganz herzlich für die Genesungskarte bei euch allen bedanken. Gruss Jürgen

Name: Gerd
Email:

Datum: Montag, 30 April, 2012 um 14:59:00
Kommentar:
Hallo, bin auf diese Seite gestoßen, weil ich mich für einen 164 E interessiere. Ich muß sagen, die HP gefällt mir sehr gut, übersichtlich und informativ, weiter so Gruß und immer gute Fahrt Gerd

Name: Marcus Serbitzer
Email: mserbitzer@web.de

Datum: Montag, 20 Juni, 2011 um 19:55:00
Kommentar:
Hallo zusammen. Schade das euer Treffen nicht an Pfingsten war. Ich bin über die Feiertage auch in Ditzum und bei der Meyer-Werft gewesen. Hätte ich gern mit euch zusammen gemacht. Bin gespannt wo das Herbst Treffen ist. Gruß Marcus

Name: Thomas
Email: rummel178@ahuoo.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2010 um 09:31:00
Kommentar:
Eure Seite hat mir sehr gut gefallen. Bin im besitz eines 144 Bj.1968, seit einer Woche. Und brauch noch den Alugrill und eine Betriebsanleitung wer kann helfen - danke gruß aus leimen (Heidelberg)

Name: Joachim Thüer
Email: jthueer@web.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2010 um 19:47:00
Kommentar:
Hallo Dominik, Hallo Niklas. Ich wollte nur noch mal an die Teile von meinem Vater erinnern, vielleicht hat ja doch jemand Interesse den ganzen Posten zu übernehmen,ich bin jederzeit unter 01793959794 zu erreichen, der Nachruf auf meinen Vater hatte mich übrigens tief bewegt,Niklas hat ihn wirklich gut gekannt,viele Grüße, Joachim

Name: M. Carl

Datum: Freitag, 18. September, 2009 um 20:36:00
Kommentar:
Schön, dass sich hier mal wieder was tut. Ich habe mich schon gewundert, ob im deutschsprachigen Netz keine 164er Fahrer unterwegs sind. Viele Grüße aus Nürnberg, Markus

Name: Henning
Email: henning.rennt@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 August, 2009 um 21.53:00
Kommentar:
Hallo Club!
Dann will ich mal der erste sein, der sich nach der Wiedereröffnung hier verewigt. Wünsche allen Rotblockfahrern noch viele sonnige Spätsommerausfahrten. Vielleicht sehen wir uns im Herbst.
Hellblaue Grüße aus dem Rheinland vom Henning

Name: Niklas

Datum: Samstag, 01 August, 2009 um 13.01:00
Kommentar:
Liebe Besucher dieser Website, das Gästebuch ist wieder eröffnet! Wir freuen uns auf neue Einträge!
Viele Grüße, der Webmaster

Name: Dominik Benz

Datum: Donnerstag, 08 März, 2007 um 23.03:00
Kommentar:
Liebe Besucher dieser Website, seit Anfang 2007 sind in diesem Gästebuch keine neuen Einträge mehr möglich. Diese Seite ist nun selbst ein Stück Clubgeschichte, denn zuviel Spam und Werbung bedeuteten einen fast täglichen Pflegeaufwand. Daher werden auf dieser Seite nur noch bestehende Beiträge hohlraumkonserviert - als Gästelesebuch - leider. Viele Grüße Dominik Benz

Name: Ulrich Gnirck
Email: Ulrich.Gnirck@gmx.de

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 17:03:46
Kommentar:
Hej! Leider muss ich mich von meinem 145er trennen. Wer kann sich weiter um diesen Wagen kümmern? TÜV/ASU 10/08, Zulassung 8/73, H - Kennzeichen, km - Stand 184000, Farbe rot-orange, Fahrort 59348 Lüdinghausen, Arbeiten an Lack und Karosse sind bald nötig. Viele Grüße Ulrich Gnirck

Name: keller felix heuwinkelstr.13 ch allschwil
Email: katv@balcab.ch

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2006 um 17:25:49
Kommentar:
hallo zäme habe 1 volvo 164/69 blau suche 1 ordensband diagonale streiffen mit VOLVO zeichen lange finger waren am werk !!!! danke mit volvo gruss felix

Name: Lackinger Nikolaus
Email: lackinger@aon.at

Datum: Freitag, 7 Juli, 2006 um 14:23:05
Kommentar:
Durch Zufall bin ich zu dieser tollen Volvofanten-Webseite gekommen. Da mir vor 24 Jahren als Führerscheinneuling bei einem Unfall mein 145er das Leben gerettet hatte, blieb und bleibe ich natürlich bei Volvo - gibt es überhaupt andere Autos?

Name: Boris Schmidt
Email: b.schmidt@faz.de

Datum: Freitag, 7 Juli, 2006 um 09:41:34
Kommentar:
Hallo Volvo-Fans. Einige kennen mich ja, ich bin der mit dem 144/164-Buch. Also: In Eßlingen bei Stuttgart fährt ein Professor einen 144er der letzten Serie (also mit den dicken Stoßstangen), der zwar noch recht gut fährt (bin ihn gefahren) und leidlich gut in Schuß ist, aber der Lack und die Fensterführungen und die Stoßstangen sind ziemlich mies. Deswegen habe ich ihn mir gleich nicht näher angeschaut, wie er untendrunter aussieht, kann ich also nicht sagen. Motor schaut gut aus und hört sich gut an. Es ist ein Automatik, die AHK ist nicht eingetragen, der Professor ist der zweite Besitzer, seit sieben Jahren ist der 144 S(Farbe weiß, Sitze braun, 2,0 Liter) kein Garagenwagen mehr. Die Laufleistung ist niedrig (unter 100 000, wenn ich mich recht erinnere), aber der Km-Zähler zählt nicht mehr. Kurz und gut, 2000 wollte der Prof. haben, ich sagte ihm als Liebhaber Freundschaftspreis max. 900 wenn er ihn über den Tüv bringt (ist abgelaufen im Juni). Das war zu wenig (ist zirka 6 Wochen her). Jetzt ist er bereit, den Wagen an Liebhaber bei selbstabholung kostenlos abzugeben. Einzige Bedingung: Der Wagen darf nicht auf den Schrott! Hat jemand Interesse? Er hat mich gebeten, den Club zu informieren, seine Telefonnummer ist 0711 / 35 70 18 Grüße an alle. Boris

Name: MKorff
Email: magnus.korff@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2006 um 17:43:19
Kommentar:
Hilfe suche Leder-Innenausstattung in hellblau, Sitze und Rückbank, wer kann helfen...? Grüss MKorff

Name: ylal@yahoo.com
Email: ylal@yahoo.com

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 16:19:56
Kommentar:
Looked through your site. Good work! Ken.

Name: Andreas Schöttke
Email: asc@digit-dmp

Datum: Montag, 13 März, 2006 um 16:06:41
Kommentar:
Bitte erklärt mir eins: Was bedeutet denn --Sicher "high" auf Schwedenstahl-- in eurem Logo. Kann man Schwedenstahl jetzt rauchen? Oder wie wird man sonst "high" durch Eisen aus Scandinavien? Viele Grüße Andreas (V70 Fahrer)

Name: Ralf
Email: Aubel@versanet.de

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 13:19:49
Kommentar:
145-KOMBI-BERATUNG: Ich habe einen 145er "an der Hand"; wer kann mir, Karosseriebauermeister & Kfz-Sachverständiger, vor dem Kauf sagen, "wo" es auf "was" ankommt, bitte? Viele Grüsse. Ralf Aubel

Name: Benjamin Fritsch
Email: fritsch-benni@web.de

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 22:54:48
Kommentar:
habt ihr eine schöne seite gratulation ! bin auch ein freund alter und neuer volvos. wir haben auch noch einen wunderschönen 144 S abzugeben.... gruß benni

Name: Yupp
Email: yupper@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 21:57:21
Kommentar:
Jost alter Fischkopp,alles klar?

Name: Ingo Neumann
Email: ebneumi@yahoo.de

Datum: Montag, 3 Oktober, 2005 um 17:41:28
Kommentar:
Hallo 164-Freunde Eure Website ist wirklich gut gelungen, informativ und sehr ansprechend. Habe aber auch ein kleines PROBLEM in Sachen Ersatzteilbeschaffung für den 164.Bin momentan mit einer Restaurierung beschäftigt und suche verzweifelt nach einer kompletten Front.Kotflügel,Motorhaube usw.Wäre über Webadressen,eigentlich an allem was für die Beschaffung von Nützen sein könnte sehr dankbar. Liebe Grüße

Name: Raymon Deblitz
Email: raymon.deblitz@de.ibm.com

Datum: Sonntag, 11 September, 2005 um 19:14:58
Kommentar:
Hallo 164er Freunde, seit 3 Monaten gibt es einen schönen 164 mehr in Deutschland. Habe das Fahrzeug (Bj 69, Fgnr 5868) aus Schweden herübergeholt, werde es aber weiterhin mit schwedischer Nummer fahren. Würde gerne im deutschen Klub mitglied werden, im schwedischen bin ich bereits Mitglied) Freue mich sehr auf Eure Antwort. Hej da, Raymon

Name: Rolf Redecker
Email: nirosta @mweb.com.na

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 21:49:29
Kommentar:
Hallo 164'er Freunde, habt eine prima Website. Habe einen 1973er 164E mit original!! 37500 km drauf. Entdeckte ihn vor einem Jahr auf einer entlegenen Farm im Süden Namibias. (letzte Wartung 1983 bei 28000 km). Habe ihn wieder fit gemacht und bin schon 3000 km gefahren, super Auto! Was macht man bei leckenden Einspritzdüsen? einfach auswechseln?

Name: Jost
Email: j.oberlies@gmx.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 10:44:45
Kommentar:
hallo zusammen, mein altes auto macht neue probleme, wer weiß rat? die automatik (bw 35) meines 164 verlor von jetzt auf gleich den rückwärtsgang. wer kennt getriebe spezialisten im raum dortmund/ruhrpott? wer hat ein bw35 getriebe abzugeben, evtl. mit komplettem schlachtfahrzeug drumrum? so weit für heute. jost

Name: Adamo Weissen
Email: igulti@gmx.ch

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 14:05:58
Kommentar:
Hallo zusammen! Ich habe schon seit 8 Jahren einen Volvo 144 De Luxe Jahrgang 06.1971. Rost hat er kein, klar die Farbe ist nich so schön. mich stört es nicht. Er hat mich noch nie im stich gelassen! Ist halt ein Schwedenpanzer!:-)

Name: jost
Email: j.oberlies@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 14:52:00
Kommentar:
hallo leute, vor kurzem rollte mir ein solider ´72er 164E automatik vor die füße, und ich konnte einfach nicht wiederstehen. nu´ ist er meiner und schreit nicht nur nach liebe sonder auch nach ner menge arbeit... da das gute stück als "rollende restauration" auf dortmunds strassen noch vor dem winterschlaf zu altem glanz und gewohnter zuverlässigkeit auferstehen soll, suche ich hier adressen im raum dortmund von schraubern, schweißern, fahrern und freunden dieses wirklich tollen autos. selten zuvor fuhr ich leistung und komfort so exklusiv verpackt. was exklusivität bei der beschaffung von informationen und teilen bedeuten kann erlebe ich grade bei der lösung folgender probleme - wer weiß rat?: öldruck: nach kurzer und moderater autobahnfahrt (10-15min bei 120-130km/h) und generell bei "heissem" motor sinkt der öldruck ins bodenlose sobald der wagen in getriebe position d zum stehen gebracht wird. was tun? ölstand: nach einhelliger meinung verschiedenster web-foren und -tips benötigt der b30e-motor 6l vom mineralischen 10w-40 o. 15w-40. warum ist meiner nach 5l schon kurz vor´m maximum? teileversorgung: 1. hardyscheibe zw. lenksäule und -getriebe(baugleich mit welcher serie?140?1800es?) 2. licht: innen: blinker und fernlichtanzeige, instrumententafel, beleuchtung heizungs-/lüftungsräder. aussen: dichtungsringe/chromblenden nebelleuchten, nummernschildbeleuchtung, 3.türen: -dichtungen -bänder (baugleich mit140/240?) 4.karrosserie: heckscheibenrahmen re.u., heckblech (kleine rückleuchten) etc pp die liste ist lang. wer weiß von artgerechten hausschlachtungen? welcher leidensgenosse kann schwedisch und/oder sucht partner für mengenrabatte beim teilekauf?wer tipps und links zu teilen, technik und tragödien hat melde sich bitte. mfg jost

Name: Udo Stadler
Email: Udo.Stadler@t-online.de

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 11:31:54
Kommentar:
Hallo 140er-Fahrer, die Firma Brekina sucht dringend einen sehr guten 142,144 oder 145 der ersten Serie als Muster zur herstellung eines Modells im Maßstab 1:87. Wer sein Fahrzeug zur verfügung stellen möchte der kann sich gerne bei mir melden. Ich erkläre ihm dann die weiter Vorgehensweise. Es wäre schön wenn das Fahrzeug aus dem Postleitzahlengebiet 7000 wäre. Mit freundlichen Grüßen Udo Stadler Handy 01601019741

Name: Michael
Email: micopa@teleos-web.de

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 11:09:49
Kommentar:
Hallo, knnen an eurem Treffen im September auch andere Volvo-Oldys teilnehmen ? Gruß Michael

Name: Felix Keller
Email: katv@balcab.ch

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 10:46:23
Kommentar:
Habe heute die web- Seiten gesehen. SUPER. Wir sind aus der Schweiz Basel, auch wir besitzen einen Volvo 164 Overdrive mit 260000 km 1969 dunkelblau. erstbesitzer.wir suchen einen Stab der vorne am Kühlergrill befestigt ist. wurde gestohlen. wir wissen nicht wie viele in der Schweiz noch im verkehr sind. naber wir sind zufrieden mit volvo. letzte prüfung war im april. viele grüsse aus der Schweiz

Name: Alex Mehringer
Email: AlexMehringer@lycos.de

Datum: Freitag, 6 Mai, 2005 um 22:39:17
Kommentar:
Hallo, schöne Seite. Volvos sind die bessten Autos der Welt. Wir fahren schon in der dritten Generation. Fahre selbst einen Volvo 164 Baujahr 1972 ( Der ist noch von meinem Opa). Habe aber noch einen S40, der war aber schon mehr in der Werkstatt als der 164 in 33 Jahren. Das waren halt noch Zeiten.

Name: Lorenz Kunz
Email: Volvobox.so@gmx.ch

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 16:55:25
Kommentar:
Hallo Leute, Erst mal herzliche Gratulation zu dieser Super-Hompage. Sehr informativ und super gemacht. Ich leite die Volvo IG 140/160 in der Schweiz. Fahre selber einen 164 Baujahr 1972 und ein 144 Grand Luxe Baujahr 1972 wartet noch auf seine Restauration. Habe eine Frage an Euch alle, die Ihr dieses Gästebuch lest: Wer hat Preislisten von 1967 bis 1975 für diese Modelle ser Serie 140 und 164, und was für Farben waren lieferbar inkl. Interieursfarben ? Wäre Euch sehr dankbar für alle Infos, da ich eine Chronologie zusammenstellen möchte. Vielen Dank an alle und bewegt Eure Volvo's mit bedacht. Es sind nicht mehr die Jüngsten. freundlicher Gruss L. Kunz

Name: Uwe Schildkamp
Email: schmaaalen04@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 22:49:09
Kommentar:
hallo, eine super tolle seite!!!!! mit viel liebe und ideen gemacht, echt super. bin jetzt seit 3 wochen 142 besitzer ( mein erster alter volvo) und er mach so richtig laune. viele grüsse aus dem münsterland und weiter so.

Name: MR360
Email: k.promberger@volvoclub.at

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 10:52:52
Kommentar:
Tolle homepage. Gratulation. Ich habe selbst 2 Volvos allerdings die 300er Serie. Viele Grüsse aus Österreich.

Name: Joern Bock
Email: sketco@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Januar, 2005 um 10:51:21
Kommentar:
Hallo Ihr;-)), da bin ich doch in einem quietschgelben 142er grossgeworden und fahre jetzt selbst seit 15 jahren 244er. ich finde 142er einfach grossartig - und der Plan ist immer noch, wenn der zweite Volvo kommt ,sollte es ein 142 sein;-)) ich muss euch ein grosses Kompliment für die site machen und wäre glücklich, wenn es eine so gute und liebevoll gemachte Seite auch für den 240er gäb;-) . also denn alles gute....Volvo for life und na klar...mac rules*g*

Name: Doris Rüttgers
Email: ruettgers.doris@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 10:58:29
Kommentar:
Hallo!!! Ich bin ein großer Fan von Volvo!!!Und diese Seite hier ist einfach klasse besonderes das Photoalbum!Und ich werde im April in diesem Jahr 2005 in Stolberg beim Treffen dabei sein! Schau

Name: Wim Duijvesteijn
Email: duijvesteijn@planet.nl

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 13:41:29
Kommentar:
Wirklich schone site, gute informationen. Ich bin mitglied der Niederlandische Club und fast keiner der Mitglieder hat ahnung von die Deutschen Club. Wurde schon sein ab und zu mahl etwas zusammen zu machen wie VROM anfahrt, oder ein grosses treffen in Deutschland oder in Die Niederlanden. Wie viele 3 vergaser 164 fahren herum in Deutschland und sind diese orginal. Ich habe meine selber umgebaut mit K nockenwelle. Auf Flussiggas lauft die sache super und noch besser auf benzin (krise beim zahlen). Hat jemand noch erfahrung mit Auspuf nach wunsch (zwei separate rohre a la Jaguar XJ) Freundlichen Grusse Wim

Name: Adrian Hirmer
Email: Adrian.Hirmer@web.de

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 21:03:11
Kommentar:
Nach dem zufälligen Vorbeisurfen schreibe ich nun nach geschlagenen eineinhalb Stunden Studium dieser excellenten Seite diesen Eintrag. Super Infos, tolle Bilder und zahlreiche humorvolle Einlagen ("Scheibenwischer am Kühlergrill" etc.) lassen das Lesen zu einem echten Vergnügen werden. Ich werde öfter mal vorbeischauen... Mein Favorit wäre übrigens ein 74er 164E :-) Allen Elch-Freunden schöne Volvo-Grüße aus Oberbayern! Adrian & 764 TD

Name: Thomas Steinheber
Email: thomas.steinheber@web.de

Datum: Sonntag, 10 Oktober, 2004 um 21:07:25
Kommentar:
Ich habe erst heute diese Superseite entdeckt und werde damit tief meine erste Oldtimervergangenheit zurückgeworfen. Angefangen hats 1984 mit einem 144-"Winterauto". Nach einem orangen 144er Schlachtmodell endlich der automobile Aufstieg :ein 164er. Er war eine Erinnerung an meine Kindheit. Ein Nachbar hatte damals einen solchen. Meine Brüder und ich fanden ihn früher scheusslich, aber plötzlich sah das Ding ganz cool aus. Mein 164er (BJ 1971) hatte die recht seltene Farbe Orange-metallic (kupfer), ursprünglich (und damals innen immer noch) war er dunkelgrün. Ich habe ihn ca. 1993 gegen einen Amazon eingetauscht. Der 164er war damals schon ultraselten, meist sah man nur einen anderen pro Jahr und fiel dann beim Winken und Lichthupen fast aus dem Auto. Mich würde interessieren ob es das Auto noch gibt. Ich hab übrigens noch super Teile eines 164er-Schlachtautos (Leder, Grill, Türen, Hauben, Zierleisten). In unserer Familie fahren zur Zeit noch vier Volvos, vom 59er Amazon bis zum 940er. Die Teile sind einfach unglaublich zäh, ich habe nur die besten Erinnerungen daran. Viel Spaß beim Fahren, würde mich freuen auf der Straße einem 144er oder 164er zu begegnen.

Name: h-p
Email: hidden21@cyberlink.ch

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 16:20:31
Kommentar:
Hallo Volvo Liebhaber Gratuliere zu dieser ansprechenden Site. Mein erstes Auto war ein 1969er 144er B20B, den ich 1984 meinem Grossvater abkaufte. Leider hinterliess der Ganzjahreseinsatz seit 1969 seine Spuren. Dank grossem kosmetischem Eingriff (Frontblech, Seitenschweller, Kotflügel etc., sowie rundum Neulakierung) konnte ich den Wagen noch bis 1991 geniessen. Heute ist mein guter 144er wohl im Autohimmel. Viele schöne Erinnerungen bleiben!

Name: Goran
Email: supercharger27@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 15:17:12
Kommentar:
Hello dear friends an thank you for this nostalgia trip:your web site is really nice.It's sad that it's getting really hard to find 144's on the market...My Grandfather had a 1971 144 De Luxe in Old english white with the blue interior manual gearbox and black front grill.We kept it 19 years from new and when I was born it was the very first car I was in...I will never forget the dashboard,the steering wheel,the clock and the gear lever,the sound of the indicators and the engine,the door handles,the hub caps,the red speedometer needle with it's edgy end... Cheers Guys!

Name: Ivaylo Zovikyan
Email: ivozet@mail.bg

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 14:04:52
Kommentar:
Hi ! Dear Friends! I have Volvo 144 (B20) delux since 1972, and i need to know from where i can buy overdrive. what is the way to add to original gearbox, or i must replace with new one to macth with overdrive. I think your so competent to answer me and all of you will give me the right advice. Respectfully: Ivaylo Zovikyan

Name: sandra
Email: be-sandra@bluemail.ch

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 10:53:18
Kommentar:
hallo vovofans, hab gar nicht gewusst, dass noch so viele alte volvos unterwegs sind. ich war die letzten 4 jahre mit meinem volvo 145 express unterwegs in der schweiz. eine wahre freude. da ich leider keine gute mechanikerin bin und für jedes kleine wehwehchen zum garagisten muss, werde ich mich nun wieder schweren herzens von ihm trennen. hab aber keine ahnung, ob's noch idealisten gibt, die freude hätten, ihn wieder auf touren zu bringen. Vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben, wo ich's noch versuchen könnte. tschüss ihr beneidenswerten volvo-fahrer

Name: Matthias Henkel
Email: Henkel@GMX.de

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 23:48:16
Kommentar:
Hallo Leute, mit schwerem Herzen werde ich wohl meinen Traum aufgeben müssen meinen 164èr jemals wieder in schuss bringen zu können. Absoluter Zeitmangel und der künftige Verlusst des Unterstellplatzes zwingen mich dazu. Der Wagen ist Teilzerlegt - also keinesfalls Fahrbereit, aber zum Ausschlachten eigentlich zu schade. Dazu gibt es noch vier Türen ein Automatikgetriebe und einige Kleinteile wie Rücklichter u.s.w. Dass Automatikgetriebe müsste aber überholt werden genauso wie wahrscheinlich dass was jetzt eingebaut ist. Wer also interesse hat kann sich ja mal bei mir melden, wir werden dann bestimmt einen für beide Liebhaber gerechten Preis vereinbaren können. Falls mir aber auch einer anbieten könnte den Wagen für einigermaßen verträgliches Geld wieder fit machen zu können, schaue ich mir auch dass Angebot gerne an. Grüße M. Henkel

Name: Tom
Email: info@salzwasserverlag.de

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 14:04:07
Kommentar:
Hallo, ich bin langjähriger Fahrer alter Volvos und suche jetzt einen P164, möglichst bis 73 und mit Vergaser und Schaltgetriebe, in sehr gutem Zustand. Wer kann helfen? Danke!

Name: dragon-team-baden.de
Email: ravemaus2002@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 16:38:53
Kommentar:
hallö zusammen! beim durchstörbern von autoseiten ist mir doch sehr aufgefallen, das eure marke volvo auch nicht so sehr vertreten ist wie mein hyundai. aber macht ja nix, dafür sind diese autos was besonderes und man sieht sie nicht gleich an jeder ecke. eure page gefällt mir auch sehr gut. kommt gut über den winter! mit freundlicher lichthupe grüsst euch die kathy von der seite http://www.dragon-team-baden.de

Name: Karsten Strey

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 20:20:57
Kommentar:
Finde es sehr schön, dass ein so schönes Auto auch im Internet den gebührenden Platz bekommt! Viele Grüße von Karsten

Name: Paul Günther
Email: paul_guenther@autohaus-guenther.com

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 09:43:39
Kommentar:
Eine wirklich sehr schöne Seite.... Weiter so... www.autohaus-guenther.com

Name: Klaus Schürmann
Email: klaus.schuermann@sdirekt-net.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 20:45:53
Kommentar:
Hallo, bin durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden. Ist klasse aufgemacht, wußte gar nicht das es einen 164/140 Club gibt. Vor ca. 10 Jahren habe ich 164er, 142er und 145er gefahren. Aus dieser Zeit, welche mit ich mit nächtelangen Schrauben verbinde, habe ich noch einige Andenken. In meiner Scheune stehen noch 3 halbwegs vollständige und 2 kpl. zerlegte Fahrzeuge. Die drei Karossen sind ein 74er 144e, ein 73 164e und ein 74er 164e mit Klimaanlage. Die beiden zerlegten waren ein 70er 164 Vergaßer und ein 71er 145e. Für mein altes Hobby habe ich keine Zeit mehr, daher mein Angebot. Wenn jemand alle Teile haben möchten, kann er diese für ganz wenig haben. Es muss nur alles mitgenommen werden. Ein faires Angebot unter Liebhabern. Ach so meine Liebe zu Volvo ist natürlich geblieben. Nach den oben genannten Modellen kamen noch 3x 360 GLT, 2 x 460 Turbo, 945 Turbodiesel, 760 Turbo, V 70 TDI, C 70 Cabrio, V 70 D5 hinzu. Die letzten 2 sind die aktuellen. Kleine Ausreißer mit Porsche 911, Mercedes G und Chevy Blazer K 5 waren dabei. Aber irgenwie zieht es mich immer wieder zu den Schweden hin. Fast vergessen, hab ja noch ein Radiocar P 2104 von 1957 mit 4,2 l Dieselmotor. Ein absolut geiles Gerät ! Also bei Interesse, einfach mailen. Herzlich Grüßen aus Bad Oeynhausen

Name: Ralf Rüffle
Email: rueffle@buchmacherei.de

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 17:00:24
Kommentar:
Hallo 164er-Freunde, ich habe auch so ein grosses Schätzchen stehen (in der Nähe von Karlsruhe) und muss es nun übersiedeln nach Stuttgart. Gibt es im Raum S einige Besitzer, die mir mit Rat und evtl. auch Tat zur Seite stehen können? Brauche dringend einen Platz für den Freund und möchte dann auch an die Restaurierung gehen. Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar. Gruß Ralf

Name: Schmitz Guillaume
Email: gigi_schmitz@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 11:48:20
Kommentar:
Hi @ all .Ich komme aus luxembourg und find diese Seit einfach super toll! Wollt fragen ob jemand mir mailen könnte der noch Reperatur Bücher über einen 164-Volvo hat!?ich bin im besitz eines schönen alten 164 volvo und will ihn nun restaurien und habe noch zwei 6zylinder B30 Motoren!Bitte mir mailen danke im vorraus!

Name: Hans J. Wieland
Email: Hansjoachim.Wieland@online.de

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 23:14:55
Kommentar:
Wirklich toll gemachte Seite mit witzigen Texten! Habe viel Spaß beim Lesen gehabt. Es wurden viele Erinnerungen wach: Ich habe mal einen 144er gefahren und später sogar einen 164, 1. Serie. War ein tolles Auto mit Leder, Schiebedach und Overdrive, gekauft für 400 Mark. Sprang nach einem Jahr Stillstand auf den ersten Dreh an (mit aufgeladener Batterie, klar). Lief super, schluckte aber rund 20 Liter, was für mich damals (als W15er beim Bund mit 300 Mark Sold im Monat) eindeutig zu viel war. Habe ihn also schweren Herzens wieder verkauft und trauere ihm heute noch nach (die Geschichte ist 20 Jahre her). Wer weiß, vielleicht irgendwann doch noch mal...?

Name: Alfred
Email: fredl@kites.org

Datum: Freitag, 13 Juni, 2003 um 02:06:11
Kommentar:
Hallo an alle Leser, Bin gerade auf diese wirklich gut gestaltete und informative Seite gestoßen und ärgere mich dass es zu meiner Volvo-Zeit noch gar kein Internet gab! Gefunden habe ich diese Seite durch Google-Suche nach Volvo Motoren. Grund: Habe von meinem 144er/Bj.71 noch einen B20 im Keller liegen, den ich etwa 1989 mit 230t km ausgebaut habe. Mein erstes Auto fuhr mit eigenem Antrieb zur Zerlegung (Plakette abgelaufen), d.h. der Motor war okay! :-( Nun will meine Frau den Keller "entrümpeln" (wieder einmal, die ganzen "Kleinteile" sind leider schon früheren Aktionen zum Opfer gefallen)... Aber ich denke mir, ein Block dieser Art ist einfach zu schade für den Müll. Sollte also jemand Interesse haben, Details dazu gerne per mail: fredl@kites.org Achja: Der Keller mit dem Motor befindet sich in Wien/Österreich... Have Fun! Fredl.

Name: Alex Gundlach
Email: info@gundlach-bonn.de

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 23:22:35
Kommentar:
P.S. Mein P164 war das erste Auto, in dessen Brief, der TÜV bei einer Vollabnahme den Satz schrieb: "Sicherheitsgurte Wirkung in etwa nachgewiesen !" ... ich werde es nie vergessen!

Name: Alex Gundlach
Email: info@gundlach-bonn.de

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 23:19:05
Kommentar:
Hallo 164er Club, habe gerade durch Zufall Eure Homepage entdeckt und bin begeistert. Ich selbst bin ein ehemaliges Mitglied Eures Club, habe aber leider mitte der 90er Jahre sowohl meinen P 164 verkauft, als auch die Mitgliedschaft gekündigt. ...beides zu meinem heutigen Bedauern ! Evtl. wisst Ihr ja, was aus meinem alten Schätzchen geworden ist ?!? Es war ein weißer P164, Bj. 1974, der 1990/91 aus Saudi Arabien importiert wurde. 1994/95 hatte ich ihn über den Volvo Oldie Händler "Micha" aus Biberach an der Riß, nach Hannover verkauft. Wo ist mein treuer, ehemaliger Begleiter abgeblieben ? Viele Grüße, Alex Gundlach

Name: Michael Schiedermeier
Email: m.schiedermeier@t-online.de

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 23:16:28
Kommentar:
Gratulation. Eine sehr professionelle und übersichtliche Internet-Präsenz. Ich habe die Volvo-Leidenschaft quasi mit der Muttermilch aufgesogen, da ich schon als Kind regelmäßig in einem 244 DL (damals fabrikneu) herumkutschiert wurde. Inzwischen fahre ich einen 4 Jahre alten V 70 und gelegentlich meinen PV 544, Bj. 1965. Obwohl ich einen nicht restaurierten 164 E, Bj. 1974 "auf Lager" habe, interessiere ich mich zunehmend für einen 145er Bj. 74. Ehrlich gesagt, der wäre mir im Top-Zustand fast lieber als der V 70. Na ja, so hat jeder seine Problemchen... Viele Grüße Michael

Name: Michael Schiedermeier
Email: m.schiedermeier@t-online.de

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 23:16:16
Kommentar:
Gratulation. Eine sehr professionelle und übersichtliche Internet-Präsenz. Ich habe die Volvo-Leidenschaft quasi mit der Muttermilch aufgesogen, da ich schon als Kind regelmäßig in einem 244 DL (damals fabrikneu) herumkutschiert wurde. Inzwischen fahre ich einen 4 Jahre alten V 70 und gelegentlich meinen PV 544, Bj. 1965. Obwohl ich einen nicht restaurierten 164 E, Bj. 1974 "auf Lager" habe, interessiere ich mich zunehmend für einen 145er Bj. 74. Ehrlich gesagt, der wäre mir im Top-Zustand fast lieber als der V 70. Na ja, so hat jeder seine Problemchen... Viele Grüße Michael

Name: Hans-Peter Schuller
Email: shp10@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 14:29:12
Kommentar:
Bin am überlegen ob ich meinen 140er EZ 26.08.1971 4Türig an dem ich vor 30jahren selber als Volvomechaniker die Übergabeinspektion durchgeführt und das Radio eingebaut habe verkaufe .Farbe ist Türkis 104 das Fahrzeug befindet sich in einem absoluten Originalzustand bisher wurde nur der Auspuff und erst im juli 2002 beim letzten TÜV die Reifen erneuert, kein Rost ,ist die ganzen Jahre in der Garage gestanden und hat erst 7300 Km gelaufen stelle mir den damaligen Neupreis in Euro vor da es bestimmt der einzige seiner Art in diesem Zustand Weltweit ist

Name: Alex Haase
Email: Alexander.Haase@Warnermusic.com

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 09:02:05
Kommentar:
ach, das wird ja immer besser hier, um nicht zu sagen richtig super... !!! sonnige grüße aus hamburg, alex

Name: John
Email: b3@telia.com

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 21:37:02
Kommentar:
Hallo! Ich habe hier in Schweden einer 145 Express-73, in sehr guter stand. Es ist etwas umgebaut: B20 2,2 liter motor, dobbelte Weber45, schmidde kolben, gearbox aus einer Volvo 745 (5 wechselt),extractor rohr usw. Ich soll es verkaufen, können Sie mir sagen, wo Ich einer Deutsche site dafür finden kan? Der früher eigener hast hier etwa bildern publiciert: http://host.bip.net/nils.hult/drive/run24.html Entschuldigen Sie meiner Deutsch! //John

Name: Martin Schreiber
Email: m.schreiber@volvofan.at

Datum: Montag, 10 Februar, 2003 um 10:31:35
Kommentar:
Hallo Elch-Fans! Super Seite mit tollem Design! Ich bin auch ein leidenschalftlicher Volvofahrer. Derzeit besitze ich 3 Volvos: 740GLE, 780 Bertone und 240 Kombi. Alles Liebe und gute Fahrt! Martin www.volvofan.at

Name: Rüdiger W: Razenberger
Email: ruediger.razenberger@aon.at

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 17:57:54
Kommentar:
Hallo Volvoaner! Bin leidenschaftlicher Volvofahrer. Suche für meinen 850 tdi Kombi, Bj. 96 ein Reparaturhandbuch in Deutscher Sprache. Suche überall, gibts so eines überhupt? Ersuche um Hilfe. Danke Rüdiger

Name: Titus
Email: Titus@aspsoftware.de

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 21:45:08
Kommentar:
Hallo liebe Volvofans! Eine wirklich tolle Seite und schön übersichtlich! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem gepflegten 244er und habe schon ettliche Volvos in meinem relativ kurzem Leben (22) fahren dürfen. Morgen werden 2x 262C, ein 244GL und ein 66er besichtigt. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten *fg* Die 1er Reihe kann ich mir leider nicht leisten :( Frohe Weihnachten wünscht Titus

Name: Karl
Email: info@auto-bike.de

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 23:05:58
Kommentar:
Hallo! Das ist mal endlich eine Homepage, die klar und informativ ist und wo man nicht mit albernem Gif-Geflacker zugebaggert wird, wie bei vielen anderen Clubseiten! Wir haben übrigens den EINZIGEN Volvo 144 TOP CHOP in Europa MIT TÜV. Wir suchen einen Bastler, der ihn fertig stellen will, denn wir gehen in Projekten unter. Wir können ihn aber auch komplettieren. Zu sehen ist der TOP CHOP auf http://swap.auto-bike.de unter FOR SALE. Und wer sich für die Autogeschichte interessiert kann ja mal auf www.auto-bike.de reinsehen: über 155 Beiträge zur Autogeschichte - jede Woche 5 - 10 neue. Gruß an alle Volvo-Fans!

Name: Kornel Kovacs
Email: kovacs.kornel@freemail.hu

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 15:14:51
Kommentar:
Grüsse aus Ungarn! Die Seite ist einfach klasse! Informativ, transparent und schnell. Gratuliere! Es freut uns (mich und mein Volvo) sehr so eine faszinierende Website gefunden zu haben. Ich fahre den bestgebauten und schönsten, gelben (Solgul 107) 144 de Luxe aus 72. Leider ist die 100 Reihe in Ungarn eher schwach vertreten, möglicherweise werde ich in der Zukunft auch einige Teile in Deutschland kaufen müssen, aber mit den Kontakten die ich hier finden kann, habt ihr mir sehr viel geholfen. Danke und mach's weiter mit vollem Schwung!

Name: Thomas Kager
Email: thomas.kager@utanet.at

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 21:24:55
Kommentar:
Gruß aus Österreich! Eure Seite ist eine der Besten 140er Seiten die ich kenne. Ich selbst fahre einen 67er 142S und bin immer auf der Suche nach Infos rund um diese Baureihe

Name: André Kamps
Email: sima@gmx.li

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 00:16:42
Kommentar:
Hallo Leute!!! Ich würde gerne einen Motor aus dem 164 3.0 Liter in einen volvo Amazon einbauen. Hat da einer von euch Erfahrung mit? Was muss ich beachten? Passen die Aufhängungen? muss ich etwas umbauen? Es währe toll wenn ihr mir helfen könnt, Viele Grüße André

Name: Jens-Peter Voss
Email: Vossjp@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2002 um 15:15:38
Kommentar:
Grüße aus Ostfriesland !Boh ey wat ne Website ey !

Name: Walter Heginger
Email: walter.heginger@lion.cc

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 22:15:01
Kommentar:
Ein Hallo aus Österreich! Ich glaube ich bin einer der letzten 145er Fahrer in Österreich !? - Dh momentan mehr 145er-Bastler. Aber nach Motortausch, Neulackierung und neuer Bremsanlage sollte es heuer soweit sein. Er läuft sehr brav, schaltet sich leicht -mich fasziniert das Kombikonzept - es hat sich ofenbar bis 1993 (volvo 245) bewährt Meinen 145 nahm ich "offiziell" am 22.12.2001 wieder in Betrieb - auf den Tag genau 30 Jahre nach der Erstzulassung Falls irgendwer weiß wieviele zugelassene 145er es noch gibt würde es mich freuen von euch zu hören. In Österreich behaupte ich mal wird es keine 10 mehr in diesem Zustand geben Liebe Grüße Walter

Name: Helmut Bertrand
Email: Helmuth.Bertrand@t-online.de

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 17:08:06
Kommentar:
Ein erstes Hallo an alle Mitglieder des 164-140-Volvo-Clubs.Habe jetzt auch Internet und konnte somit in Eurer internetseite schnuppern. Einfach Klasse!!! Damit kann man sich stundenlang beschäftigen. Genauso gut wie die Clubzeitung. Leider kenne ich außer Volker und Jens-Peter noch keinen von Euch. Hat mit der Teilnahme an den Treffen bisher aus beruflichen Gründen nicht geklappt. Wird sich aber in diesem Jahr ändern, versprochen!! Vielleicht liest ja auch Christian Brocke diese Zeilen, ich habe nämlich einen gelben Volvo 144, Baujahr 1972 (Modell 1973) den ich seit numehr 27,5 Jahren fahre. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß und macht weiter so!

Name: André Soltermann
Email: fa.soltermann@bluewin.ch

Datum: Samstag, 2 Februar, 2002 um 19:30:02
Kommentar:
Hallo zusammen Echt gute Webseite. Gratulation Leider sind wir von der 140 / 160 IG schweiz nicht so schnell. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Name: Christian Brocke

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 19:11:50
Kommentar:
Meinen Glückwunsch zu dieser graphisch und inhaltlich hervorragenden Seite. Sie weckt in mir (Baujahr 1970) schöne Erinnerungen, denn ich bin mit einem 144 de Luxe (Modelljahr 1972, Farbe gelb 107) aufgewachsen. Den Wagen fuhr mein Vater von November 1973 bis Februar 1984. Dann wurde er wegen der hohen Reparaturkosten (es gingen laufend Verschleißteile kaputt) für 1000 DM beim Volvo-Händler gegen einen gebrauchten 244 DL (Modelljahr 1977) in Zahlung gegeben, der seinem Vorgänger in keinerlei Hinsicht das Wasser reichen konnte! Der 144 ist für mich nach wie vor das "Maß aller Dinge". Ein zwar gewöhnungsbedürftiges, aber gefälliges Karosseriedesign, erstklassige Detailverarbeitung und serienmäßige Sicherheitsstandards, die man 1972 beim Mercedes-Benz Strichacht (dem direkten Konkurrenten) noch in der Aufpreisliste suchen musste: Verbundglas-Frontscheibe, Dreipunktgurte vorne, heizbare Heckscheibe... Ich bin seitdem auch nie wieder in einem Auto gefahren, das einen gepolsterten Dachhimmel hatte. Von der funktionalen und relativ geschmackssicheren Innenraumverkleidung - nirgendwo nacktes Blech - ganz zu schweigen. Ein Volvo war damals noch nicht alltäglich, er war ein Nonkonformistenauto, das spürte man deutlich. Heute scheint die Firma Volvo als Zielgruppe wohl eher die dauerlinksblinkenden Raser auf der linken Spur im Auge zu haben. Wie sich die Zeiten geändert haben! Umso mehr ist es zu begrüßen, dass auf dieser Seite nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch ihre Aura und die - mittlerweile über Bord geworfene - frühere Volvo-Philosophie gewürdigt werden! Christian Brocke

Name: Albrecht Beutnagel
Email: don.alberto@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 17:04:59
Kommentar:
Schoenen Gruss aus Hannover vom TR und Volvo-Kutscher:www.ps-taxi.de Gibt es eigentlich 780er in D.?

Name: Günther
Email: Spitzbarth@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 13:19:25
Kommentar:
Spitze die neue Seite "DESIGN"! Frohe Weihnachten und einen "guten Rutsch" ins Neue Jahr an alle!!!

Name: Niklas
Email:

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 12:52:58
Kommentar:
hej! Dominik, die Seite wird immer besser! Auf ein glückliches neues Jahr! niklas

Name: Rickard Modling
Email: rp45560@online-club.de

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 16:08:43
Kommentar:
Hallo Kollegen, Grüße aus Brasilien. Hier habe ich (außer LKW´s) bisher nicht einen einzige Volvo entdecken können, weder alt noch neu...kein Land für eingefleischte Volvo Fan´s. Gruß Rickard

Name: Steen aus Schweden
Email: sten_volvo@hotmail.com

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 13:42:13
Kommentar:
Ich habe eine Volvo 142. Es geht nicht so gut... das Motor ist kaputt kann mann sagen... Es ist ein "A-traktor". Wir haben "A-traktoren" in Schweden. Sie haben nicht A-traktore in Deutschland? Oder? // Sten

Name: Svenja Dahlström

Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 18:23:42
Kommentar:
Ihr zeigt so schön die Atmosphäre der alten Volvo-Dampfer, dass man euch den Spleen glatt abnimmt. ich freue mich schon auf den nächsten Smiley. Svenja

Name: Sascha Müller
Email: sascha.h.mueller@ruhr-uni-bochum.de

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 14:12:17
Kommentar:
Glückwunsch zu dieser Seite. Ich habe noch keine Seite gefunden auf der mann mit infos so zugeschüttet wird wie hir , und das alles noch hoch interessant. Mein 144 und ich sind begeistert. Ich wollte zwar nie in einen Club eintreten weil ich befürchtete mit meinen 25 Jahren der Jüngste zu sein aber ihr führt mich in versuchung, obwohl mein 144 nicht unbedingt einen Concuors Delegance gewinnen würde. Weiter so und alles gute aus Essen.

Name: Ortwin Schroeder
Email: ortwin.schroeder@ep.sigma.se

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 12:28:10
Kommentar:
Hallå ihr da in Deutschland, hier im Volvoland ist es viel schöner und man findet zwischendurch auch einige anständige 140er. Die 164er sind nicht so sehr vertreten.Wie dem auch sei: man sieht sich im August in Göteborg (VROM).

Name: Christoph Winzerling
Email: winzerling@cityweb.de

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 15:38:04
Kommentar:
Respekt für solch eine ansprechende Seite. Vielen Dank für die interessant aufbereiteten Informationen. Christoph

Name: Thomas Pfadenhauer
Email: Pfadenhauer2505@aol.com

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 17:34:24
Kommentar:
Hej! Auch wenn meine Frau und ich "nur" einen gaanz, gaanz neuen Volvo fahren: Wir sind all den Urahnen sehr verbunden und das, was man bei Euch auf den Pages sehen kann: Vom Feinsten - Dickes Kompliment, weil toll gemacht!!! Grüsse, Doris und Thomas

Name: Karl-Heinz Paumen
Email: KarlHeinzPaumen@web.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 19:40:08
Kommentar:
Tolle Website,sehr informativ und ansprechend gestaltet.Das Wiedersehen hat Spaß gemacht,werde Euch gerne wieder besuchen.

Name: Peter Peichl
Email: webmaster@2bsold.de

Datum: Dienstag, 13 März, 2001 um 22:29:55
Kommentar:
Jipiiiieh. Endlich nach so vielen Jahren eine informative Homepage, die sich (auch) mit meinem Volvo beschäftigt. Die Seite ist wirklich professionell und gut gelungen. Fotos von meinem 144er findet ihr z.B. unter www.oldies4u.de/privat.html Meiner muss noch im März wieder angemeldet werden (TüV, AU etc.) - aber das sollte reine Formsache werden ... Ich werde Euch "Bookmarken"!!

Name: Marius
Email: marius@volvopower.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 10:43:16
Kommentar:
Hallo! Eine sehr schöne Seite über die guten alten "Bricks". ;-)

Name: Michael Kröger
Email: McKroeger@gmx.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 17:41:54
Kommentar:
Sehr schöne und gut strukturierte Homepage. Macht richtig Spaß zu stöbern und zu lesen. Großes Lob auch für die Print-Medien; super gut und mit Witz gemacht (Besonders die Rubrikenbezeichnung wie z.B. Anlasser). Man sieht sich auf der TC. M.f.G. Michael Kröger

Name: Ulrich Leupold
Email: uleupold@amazon.de

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 11:49:33
Kommentar:
Mein Glückwunsch zu der Seite! Sehr übersichtlich und informativ - eine ideale Ergänzung zu der Mitgliederinfo Happy Metal, die natürlich nach wie vor ihre Berechtigung hat. Freue mich immer über aktuelle Infos rund um die alten Schweden! Gruss, U. Leupold

Name: Rickard Modling
Email: rp45560@online-club.de

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 10:49:37
Kommentar:
Schöne Homepage!!! Kann sich wirklich sehen lassen. Kompakt, übersichtlich und trotzdem vielseitig und vollständig. hasse jut jemacht.

Name: Tine
Email: ?

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 21:39:20
Kommentar:
hallo chef, die club-website ist ja richtig toll geworden. auch die zeitung war sehr sehr gut.

Name: Michael Oberländer

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 10:31:14
Kommentar:
Die Seite ist echt klasse geworden! Obwohl ich eher zu den inaktiven Clubmitgliedern gehöre, freue ich mich das sich der Club nun im Netz präsentiert! Viele Grüße!

Name: Niklas
Email:

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 16:31:22
Kommentar:
hej, volvo feunde, super seite! endlich gibts euch im netz, und dann gleich so schön aufgemacht und endlich mal mit viel text! früher oder später werden wir uns noch treffen, denn ich habe seit anfang november auch einen 164E (und das mit knapp 18 jahren)! alles gute und bis bald - niklas

Name: ANDREW DUNNE
Email: NO EMAIL

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2001 um 21:34:36
Kommentar:
PLEASE SEND INFOMATION TO ANDREW DUNNE 16 DARTFORD ROAD SEVENOAKS KENT TN13 3TQ ENGLAND

Name: Matthias Wierowski
Email: wierowski@gmx.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 18:12:04
Kommentar:
Hallo, Ich gratuliere zu Eurer tollen Seite. Der 164 ist das schönste je gebaute Auto; leider noch immer unterschätzt. Ich fahre noch einen 244(79`), der als 264 "verkleidet" ist, aber irgendwann wird das Geld für das Flagschiff reichen. Gruss, Matthias

Name: Christoph Wienberg
Email: mail@volvoniacs.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 13:49:06
Kommentar:
Super Seite, trotz coolem Design keine schlimmen Ladezeiten - so soll es sein! Unterhaltsam ist es auch noch, und über Volvos, was will man mehr. Christoph, Webmaster http://www.volvoniacs.de [und mit dem Eintrag hier schneller als M.P. ;9)]

Name: Reimar Goldbach
Email: reimar@gon.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 09:50:10
Kommentar:
Hi Dominik ! Nach viel schöner als ich es mir erträumt hätte ! Großes Lob und Dank für diesen schönen Auftritt unseres Clubs.

Name: Martin Schweda
Email: schwedi@planet-interkom.de

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 22:45:33
Kommentar:
Klasse, Klasse! Ich fahre zwar "nur" Buckel, aber eure Website hat es echt in sich. Kurze Ladezeiten, einfache Navigation und gute Inhalte. So muss es sein, da können viele noch von lernen (aber Fahrzeugwechsel iss nich:-))! Viel Erfolg, ich schau wieder rein!!

Name: Dominik Benz

Datum: Donnerstag, 25 Januar, 2001 um 01:26:51
Kommentar:
Liebe Besucher, ich wünsche allen gute Unterhaltung auf diesen Seiten. Beste Grüße Dominik Benz



Hej ... Gästebuch Impressum

 

www.164-140club.de :: Kontakt :: 08.07.2014